SV Eglingen - Demmingen e.V.

Gauditurnier am 04. Juni 2015

Am Donnerstag, den 04.06.2015 veranstaltete des SV Eglingen-Demmingen sein jährliches "Gauditurnier". Dieses Jahr waren, bis auf eine Ausnahme, wieder dieselben 10 Mannschaften wie schon letztes Jahr am Start. Die interessante Mischung aus örtlichen Vereinen und privaten Gruppen aus der Region bescherte den vielen Zuschauern sehr kurzweilige Partien. Das "#Eliteteamwaldfest" aus Schweindorf kam mit den sonnig-heißen Bedingungen am besten zurecht und konnte sich dieses Jahr den Titel sichern. Der SVED bedankt sich recht herzlich bei allen Mannschaften für ihr Fairplay und bei den vielen fleißigen Helfer, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

 

Vorrundenspiele:

 

 

 

Kreuztabellen:

 

 

 

Platzierungsspiele:

 

 

 

Platzierungen:

 

1. #Eliteteamwaldfest

2. Playboys 2

3. FC Fischkopf

4. Bauwagen Dunstelkingen

5. Jugend Demmingen

6. Doctors

7. Stoppelhopser

8. Burgerclan

9. Feuerwehr Eglingen

10. Playboys 1